Die Idee für trans24.com schwirrte mir während Jahren in meinem Kopf herum. Ich entwickelte diese und verbesserte sie laufend. Das Transportwesen kenne ich sehr gut, da ich sieben Jahre in dieser Branche arbeitete, bevor ich 2010 den Schritt in die Selbständigkeit wagte.

Mein Ziel ist, dass sämtliche Absender von günstigeren Transportpreisen profitieren und die Transporteure zu zusätzlichen Aufträgen und Einnahmen kommen. Durch meine Erfahrung und den ständigen Kontakt zur Transportbranche war mir immer klar, dass ich die Auftraggeber und die kleinen sowie mittleren Transporteure zusammenbringen muss.

trans24.com bringt den Transporteuren mehr Aufträge und höhere Einnahmen. Sie vermeiden Leerfahrten, können Sendungen mitnehmen und zusätzlich an Samstagen oder in der Nacht arbeiten. Wichtig ist, dass sie sich an die gesetzlichen Arbeits- und Ruhezeiten halten.

Mit trans24.com öffne ich den digitalen Transportmarkt und lasse die direkt Beteiligten profitieren: Gemeinsam sind wir stark.

Für mich war von Anfang an klar, alleine kann ich dieses Projekt unmöglich umsetzen. Deshalb suchte ich 10 Monate lang die richtigen Partner bis es im Oktober 2016 endlich soweit war: Ich hatte die passenden Partner gefunden.

Zusätzlich zum Gedanken die Transporteure zu stärken und die Umwelt zu schützen, möchte ich mich mit trans24.com vermehrt für handicapierte Menschen und sozial benachteiligte Menschen einsetzen und ihnen bei uns eine Chance geben. Sozial benachteiligte Menschen bekommen die Möglichkeit, in der Arbeitswelt wieder Fuss zu fassen mit der Chance auf eine feste Anstellung. Handicapierte Menschen sollen an Arbeiten im Betrieb beteiligt sein, die sie verrichten können: Gemeinsam entlasten wir die IV, fördern diese Menschen und lassen sie mehr an unserer Gesellschaft teilnehmen.

Mein Motto lautet:

Gemeinsam schützen wir die Umwelt.
Gemeinsam sind wir stark.

Rechtsform


Aktiengesellschaft mit Beteiligungen.

Hauptsitz


5033 Buchs AG

Fahrzeuge Partner


Mehr als 750 Fahrzeuge

Anzahl Sendungen pro Jahr


91 250 Sendungen pro Jahr

Unser Ziel bis 2019: 228 125 Sendungen pro Jahr

Anzahl Mitarbeiter


10 - 15 Mitarbeiter

Unser Ziel bis 2019: 35 Mitarbeiter

Services in der Schweiz


Vermittlung von nationalen Transporten aller Art über unsere Internet-Plattform und mobile App.

Spezialtransport und Expressfahrten nur auf Anfrage unter sales@trans24.ch oder unter 044 523 75 64.

Services Lager


Von Lagerhaltung, Kommissionierung und Konfektionierung bis Preisauszeichnung, Verpacken, Displaybau, Regalbestückung und Kranauslieferung - Wir haben auf Anfrage die richtigen Partner für Ihre Lösung.

Kontaktieren Sie uns


Powered By


Bleiben Sie mit uns in Verbindung


Newsletter

2017 © trans24.com